Geschenk-Tausch-Nachmittag wird verschoben

Der Höhepunkt der Geschenk-Tausch-Aktion, der grosse Geschenk-Tausch-Nachmittag, muss coronabedingt ins neue Jahr verschoben werden. Statt am 15. Dezember 2021 findet er am 22. Juni 2022 statt.

Das neue Datum, an dem die Kinder ihren Bon gegen ein Spielzeug einlösen können, steht schon fest:

Mittwoch, 22. Juni 2022, 14 bis 16 Uhr
Offene Kirche Elisabethen

Die Bons sind weiterhin gültig und sollen aufbewahrt werden. Bis dahin warten Teddybär, Barbie und Co. in der Offenen Kirche Elisabethen und wünschen allen Kindern noch etwas Geduld.

Die Geschenk-Tausch-Aktion wird vom Arbeitslosenkomitee Basel-Stadt, dem Amt für Umwelt und Energie Basel-Stadt, der Offenen Kirche Elisabethen, dem Basler Kindernäscht und vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern organisiert.

Hinweise:

Grosser Geschenk-Tausch-Tag (Einlösen der Bons):
Mittwoch, 22. Juni 2022, 14 - 16 Uhr
Offene Kirche Elisabethen

Hinweise:
www.geschenktauschaktion-bs.ch
www.offenekirche.ch
www.aue.bs.ch

nach oben