Geschenk-Tausch-Nachmittag wird verschoben

Der Höhepunkt der Geschenk-Tausch-Aktion, der grosse Geschenktausch-Nachmittag geplant für 16. Dezember, muss coronabedingt ins neue Jahr 2021 verschoben werden.

Das neue Datum, an dem die Kinder ihren Bon gegen ein Spielzeug einlösen können, steht schon fest: Mittwoch, 10. Februar 2021, 14 bis 16 Uhr.

Die Bons bleiben gültig und sollen aufbewahrt werden. Bis dahin warten Teddybär, Barbie und Co. in der Offenen Kirche Elisabethen und wünschen allen Kindern noch etwas Geduld.    

Die Geschenk-Tausch-Aktion wird vom Arbeitslosenkomitee Basel-Stadt, dem Amt für Umwelt und Energie Basel-Stadt, der Offenen Kirche Elisabethen, dem Basler Kindernäscht und vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern organisiert.

Hinweise:

Grosser Geschenk-Tausch-Tag (Einlösen der Bons):
Offene Kirche Elisabethen: Mittwoch, 10. Februar 2021, 14 bis 16 Uhr

www.geschenktauschaktion-bs.ch

nach oben